Gruppenunterkünfte | Lübtheen OT Jessnitz

Jugendhotel des JAW e.V.

JAW e.V.

Wir begrüßen Sie in unserem modernen Drei-Sterne-Jugendhotel in Jessenitz!

Die Vielfalt der Region entdecken

Wir begrüßen Sie in unserm komfortabel eingerichteten Drei-Sterne-Jugendhotel mit Zwei-Bettzimmern mit Bad bis hin zur 6-Mann-Erlebnisbude mit Fernsehen, Internetanschluss und modernen Sanitäranlagen. Hier können Sie es sich mit Selbst-, Halb- oder Vollverpflegung richtig gut gehen lassen. Unser Haus verfügt insgesamt über 54 Betten, aber auch Übernachtungen in Zelten auf unserem Gelände sind möglich.

Wir – das ist das Team des Jessenitzer Aus- und Weiterbildung e.V. mit dem mobilen Jugendtouristikzentrum Biber“Jesse"Tours.

Nutzen Sie die vielfältigen Angebote und Einrichtungen unseres Hauses: Konferenzraum mit modernen Kommunikationsmitteln, Clubraum mit Billard, TV- Ecke und Gesellschaftsspielen, Speiseraum und Selbstversorgerküche, Sportplatz mit Flutlicht, Sportcenter mit Kletterwand, überdachter Grillplatz, mittelalterlicher Lehmbackofen, Minigolfanlage, Socceranlage, Luftgewehr- und Bogenschießanlage und noch viel mehr...

Seit 2020 bieten wir Ihnen in unserem neu errichteten Umwelthaus „DREISEITENHOF“ ein spannendes und kreatives Programm rund um die Themen Nachhaltigkeit, Natur und Umweltschutz an.

Wir organisieren für Sie mit unserem Jugendtouristikzentrum Biber"Jesse"Tours Jugendreisen, Klassenfahrten, Ferienlager, Bildungs- u. Thementouren, Radwanderungen und Wasserwanderungen, um die Vielfalt der Flora und Fauna, die unberührte Natur, die Wasserwelt und die historischen Sehenswürdigkeiten in der Region Südwestmecklenburg zu entdecken.  Gemeinsam mit unseren Partnern der Region können wir ihnen ein nach ihren individuellen Wünschen gestaltetes Programm anbieten.

In unserer Selbstverpflichtung setzen wir die Qualitätsstandards nach den Kriterien von „Jugendreisen in Mecklenburg-Vorpommern" um.

Jugendhotel des JAW e.V. Schlossstraße 2
19249 Lübtheen OT Jessenitz