Gruppenunterkünfte | Blücher

S. Hoffmeister
E. Radöhl
S. Hoffmeister

Willkommen im Gästehaus "Altes Pfarrhaus"!

Das „Alte Pfarrhaus“ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in der Region

Im 1794 erbauten „Alten Pfarrhaus“ in Blücher befindet sich das Gästehaus unserer Kirchgemeinde.

Wir bieten Ihnen insgesamt 22 Schlafplätze in einfach ausgestatteten 2-5-Bett-Zimmern. Es stehen mehrere Sanitärräume und Duschen zur Verfügung sowie eine Küche mit Speiseraum, ein Aufenthaltsraum, zwei Tagungsräume und ein großer schöner Naturgarten hinter dem Gebäude. Er lädt zum Entspannen, Grillen oder Spielen ein. Hier können Sie auch im neuen Lehmbackofen Brot und Kuchen selbst backen!

Das „Alte Pfarrhaus“ eignet sich für Jugend-, Bläser- und Chorfreizeiten, Wanderer und Fahrradtouristen sowie für Familien und ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in der Region.

Es ist ein Selbstversorgerhaus, auf Wunsch ist auch ein Frühstück mit regionalen Produkten möglich.

Besuchen Sie auch die Aussichtsebene auf 22 Metern Höhe in unserer nahegelegenen Kirche!

Gästehaus "Altes Pfarrhaus" Blücher Bergstraße 21
19258 Blücher